Garantie & Käuferbeschwerden

Gewährleistung
Wenn ein gelieferter Artikel beschädigt ist, können Sie den Artikel zurückschicken.
Für die gesamten Artikel aus unserem Webshop gilt der Garantietermin des Zulieferers. Diese Gewährleistungen beeinträchtigen nicht die gesetzlichen Rechte, welche Sie als Käufer haben.
Schadenfälle die  außerhalb der Garantiezeit fallen:
- Wasser- oder Feuchtigkeitsschäden
- Schaden durch falscher Anwendung
- Abnutzung durch täglichen Gebrauch
- Bearbeitete Ware

Falls Sie einen Artikel zurückschicken möchten, bitten wir Sie vor dem Versenden erst mit uns Kontakt aufzunehmen. Das können Sie über info@onlinepenshop.de
Nach der notwendigen Rücksprache mit Ihnen, können Sie den Artikel an nachfolgende Adresse zurückschicken.

Penshop Deutschland
Hoofdweg 635
2131 BA Hoofddorp
Niederlande

Die Kosten die zusammenfallen mit dem Zurückschicken einer beschädigten Ware, nimmt Penshop Deutschland auf eigne Rechnung.

Käuferbeschwerden

Ungeachtet dessen, das unser Bestreben ausgeht nach zufriedenen Kunden, kann es doch passieren, dass Sie eine Beschwerde haben.
Wir stehen diesen Beschwerden selbstverständlich aufgeschlossen gegenüber und hören gerne von Ihnen.
Beschwerden über die Umsetzung der Vereinbarungen müssen innerhalb der fristgemäßen Zeit, vollständig und deutlich umschrieben, eingereicht werden.
Sie können Ihre Beschwerde schriftlich an info@onlinepenshop.de schicken. Anschließend bekommen Sie  innerhalb von 7 Tagen eine Auskunft über Ihre Beschwerde.